Anmeldeformular für die Bettenstation der Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin

Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin

Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin, Inselspital, 3010 Bern

Fax: +41 31 632 96 89
E-Mail: Bettenstation

Dringliche Zuweisungen innert 24 Stunden erfolgen telefonisch über unsere/n Dienst-Oberarzt/Oberärztin: direkte Telefonnummer +41 31 632 77 88

  1. Dieses Anmeldeformular ist nur für zuweisende Ärztinnen und Ärzte bestimmt.
  2. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt und ist sicher.
    Felder, die mit einem * versehen sind, sind zwingend auszufüllen.
  3. Anmeldung/Termin
    1. [1] Dringende Zuweisungen < 3 Tage bitte über den Dienst- Oberarzt anmelden! Tel. +41 31 632 77 88
  4. Angaben Patient
    1. Anrede *
  5. Versicherung
  6. Zuweisender Arzt/Ärztin
  7. Angaben zur Einweisung
  8. Dokumente/Unterlagen
    1. Sie können zum übermittel von mehreren Dokumenten auch unser Datei Transfer Tool nutzen.
      Klicken Sie die nachfolgende Checkbox an und beim Absenden wird an die im Feld E-Mail Arzt/Ärztin eingetragene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit dem Link zum Datei Transfer Tool gesendet.
    2. [1] Diese Angaben dienen uns zur Kontolle der gesendeten Dokumente.
    3. Übermittlung per Fax an: +41 31 632 96 89
    4. Übermittlung per Post an: Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin, Inselspital, 3010 Bern