Anmeldeformular für die Bettenstation der Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin

Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin

Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin, Inselspital, 3010 Bern

Fax: +41 31 632 96 89
E-Mail: Bettenstation

Dringliche Zuweisungen innert 24 Stunden erfolgen telefonisch über unsere/n Dienst-Oberarzt/Oberärztin: direkte Telefonnummer +41 31 632 77 88

Dieses Anmeldeformular ist nur für zuweisende Ärztinnen und Ärzte bestimmt.

Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt und ist sicher.
Felder, die mit einem * versehen sind, sind zwingend auszufüllen.

Anmeldung/Termin

[1] Dringende Zuweisungen < 3 Tage bitte über den Dienst- Oberarzt anmelden! Tel. +41 31 632 77 88

Angaben Patient
Versicherung
Zuweisender Arzt/Ärztin
Angaben zur Einweisung
Dokumente/Unterlagen

Sie können zum übermittel von mehreren Dokumenten auch unser Datei Transfer Tool nutzen.
Klicken Sie die nachfolgende Checkbox an und beim Absenden wird an die im Feld E-Mail Arzt/Ärztin eingetragene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit dem Link zum Datei Transfer Tool gesendet.

[1] Diese Angaben dienen uns zur Kontolle der gesendeten Dokumente.

Übermittlung per Fax an: +41 31 632 96 89

Übermittlung per Post an: Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin, Inselspital, 3010 Bern