Anmeldeformular für die Medizinische Poliklinik, Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin

Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin

Dieses Anmeldeformular ist nur für zuweisende Ärztinnen und Ärzte bestimmt.

Dringliche Zuweisungen für Notfalltermine gleichentags erfolgen telefonisch über unsere/n Dienst-Oberarzt/Oberärztin: direkte Telefonnummer +41 31 632 77 99

Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt und ist sicher.
Felder, die mit einem * versehen sind, sind zwingend auszufüllen.

Anmeldung / Termin

[1] Dringende Zuweisungen < 3 Tage bitte über den Dienst- Oberarzt Poliklinik anmelden! Tel. +41 31 632 77 99

Angaben Patient
Versicherung
Zuweisender Arzt/Ärztin
Angaben Untersuchung
Dokumente / Unterlagen

Bitte verwenden Sie für die Übermittlung von Unterlagen nach Möglichkeit HIN E-Mail.

Sie können zum übermittel von mehreren Dokumenten auch unser Datei Transfer Tool nutzen.
Klicken Sie die nachfolgende Checkbox an und beim Absenden wird an die im Feld E-Mail Arzt/Ärztin eingetragene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit dem Link zum Datei Transfer Tool gesendet.

[1] Diese Angaben dienen uns zur Kontolle der gesendeten Dokumente.

Übermittlung per Fax an: +41 31 664 43 60

Übermittlung per Post an: Universitätsklinik für Allgemeine Innere Medizin, Inselspital, 3010 Bern

Übermittlung per E-Mail an: poliklinik.medizin@insel.ch