Detail-Infos zum Event

Do
17
Sep
Do
17
Sep

Weltkongresse Gyn-Endo-Repro – Prof. von Wolff / Prof. Stute

Stadttheater Olten AG, Kultur und Tagung, Frohburgstrasse 1, 4603 Olten, 17.09.2020, 13:15 - 17:50  Uhr
Inselspital

Liebe Freunde der Weltkongresse,

Die Weltkongresse finden statt mit voraussichtlich 150 Teilnehmern vor Ort plus einem kostenfreien virtuellen Zugang. Und wie jedes Jahr lohnt sich die Teilnahme!

Das bedeutet:

Wer sich noch für die Veranstaltung vor Ort anmelden möchte, sollte dies über unsere Website tun. Da die Kapazitäten aber weitgehend ausgeschöpft sind, können wir erst im September Bescheid geben, ob wirklich noch die Teilnahme vor Ort möglich ist.

Wer an dem virtuellen Kongress teilnehmen möchte, braucht sich nicht anzumelden. Das Hand-out und die Credits können wir den Teilnehmern des virtuellen Kongresses leider nicht zur Verfügung stellen. Am Morgen des Kongresstages (17.09.20) wird auf unserer Website eine Information aufgeschaltet werden, über welchen Kanal die virtuelle Veranstaltung aufgerufen werden kann.

Herzliche Grüsse,

Michael von Wolff und Petra Stute.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über die Website www.weltkongresse.ch bis spätestens 06.09.2020 an. Eine Anmeldung per Fax ist aus administrativen Gründen nicht vorgesehen.

Downloads

Veranstalter:
Universitätsklinik für Frauenheilkunde